Mar­ken­füh­rung und Mar­ke­ting­stra­te­gie in Russ­land

Ralph Strobel Allgemein

Die BER Mar­ke­ting GmbH hält 2 Vor­trä­ge für den rus­si­schen Markt­füh­rer von Bau­ma­schi­nen, Gene­ra­to­ren, Schweiß­ge­rä­ten, Kom­pres­so­ren u.ä. in Mos­kau.

Am 15. April habe ich für den Markt­füh­rer von Bau­ma­schi­nen, Gene­ra­to­ren, Schweiß­ge­rä­ten, Kom­pres­so­ren etc. in Russ­land zwei Vor­trä­ge für über 200 rus­si­schen Händ­lern gehal­ten. The­men waren die Mar­ke­ting­stra­te­gie in Zei­ten rück­läu­fi­ger Nach­fra­ge von Sei­ten der End­kun­den sowie Ori­en­tie­rungs­punk­te, die eine Mar­ke in einem schwie­ri­gen Markt gibt. Die Vor­trä­ge habe ich in Deutsch mit einer Simul­tan­dol­met­sche­rin gehal­ten. Die Händ­ler­kon­fe­renz war sehr pro­fes­sio­nell orga­ni­siert, die Vor­trä­ge sol­len nun in ver­schie­de­nen Regio­nen Russ­lands für die loka­len Part­ner fort­ge­setzt wer­den.