Markenführung und Marketingstrategie in Russland

Ralph Strobel Allgemein

Die BER Marketing GmbH hält 2 Vorträge für den russischen Marktführer von Baumaschinen, Generatoren, Schweißgeräten, Kompressoren u.ä. in Moskau.

Am 15. April habe ich für den Marktführer von Baumaschinen, Generatoren, Schweißgeräten, Kompressoren etc. in Russland zwei Vorträge für über 200 russischen Händlern gehalten. Themen waren die Marketingstrategie in Zeiten rückläufiger Nachfrage von Seiten der Endkunden sowie Orientierungspunkte, die eine Marke in einem schwierigen Markt gibt. Die Vorträge habe ich in Deutsch mit einer Simultandolmetscherin gehalten. Die Händlerkonferenz war sehr professionell organisiert, die Vorträge sollen nun in verschiedenen Regionen Russlands für die lokalen Partner fortgesetzt werden.