Exklu­si­ver ErfolgsCheck „Aus­bil­dungs­mar­ke­ting“ in Ulm

Ralph Strobel Allgemein

BER tes­tet den Erfolg des Aus­bil­dungs­mar­ke­tings einer der füh­ren­den IT-Dienst­leis­ter der Regi­on.

Mit­te April war es wie­der soweit: Einer der füh­ren­den IT-Dienst­leis­ter der Regi­on, ein mit­tel­stän­di­sches Unter­neh­men mit rund 400 Mit­ar­bei­tern, hat mich zum ErfolgsCheck „Aus­bil­dungs­mar­ke­ting“ ein­ge­la­den. Der ErfolgsCheck ist ein exklu­si­ves Ange­bot der IHK Ulm und unter­stützt aus­bil­den­de Unter­neh­men dabei, den aktu­el­len Erfolg Ihres Aus­bil­dungs­mar­ke­tings auf Basis unter­neh­mens­spe­zi­fi­scher Zie­le und Prio­ri­tä­ten zu erken­nen. Die ziel­be­zo­ge­ne Ana­ly­se wird per­sön­lich und gemein­sam vor Ort erstellt. Die Kun­den gewin­nen durch die neu­tra­le Ana­ly­se neue Impul­se für die heu­ti­gen Anfor­de­run­gen und die zukünf­ti­ge Aus­rich­tung. Eben­falls wer­den ganz kon­kre­te und ver­bind­li­che Maß­nah­men im Rah­men des Gesprächs defi­niert. Die Ter­mi­ne gibt es nach Ver­ein­ba­rung direkt über die IHK Ulm. Ger­ne nen­ne ich Ihnen den zustän­di­gen Pro­jekt­lei­ter.