Semi­na­re „Employ­er Bran­ding“ und „Erfolg­rei­ches Per­so­nal­mar­ke­ting“ bei der IHK Heil­bronn

Ralph Strobel Allgemein

Refe­rent für zwei neue Semi­na­re für Fach- und Füh­rungs­kräf­te aus dem Per­so­nal­we­sen im Herbst 2014.

Das IHK-Zen­trum für Wei­ter­bil­dung ist in der Regi­on Heil­bronn-Fran­ken für die Men­schen und Unter­neh­men der wich­tigs­te Part­ner, wenn es um Aus- und Wei­ter­bil­dung geht. Im Herbst wer­den nun spe­zi­ell für Fach- und Füh­rungs­kräf­te aus dem Bereich Per­so­nal­we­sen zwei neue Semi­na­re zu einer gro­ßen unter­neh­me­ri­schen Her­aus­for­de­rung der Zukunft ver­an­stal­tet: Wie kann ich den demo­gra­phi­schen Wan­del meis­tern und mei­nen eige­nen Bedarf an Fach- und Füh­rungs­kräf­ten decken?

  • Employ­er Bran­ding-Qua­li­fi­zier­te Fach­kräf­te fin­den und hal­ten“ (zum Ange­bot)
  • Erfolg­rei­ches Per­so­nal­mar­ke­ting-Posi­tio­nie­ren. Fin­den. Gewin­nen. Hal­ten.“ (zum Ange­bot).

Ich freue mich, als Semi­nar­lei­ter auf inter­es­san­te und pro­duk­ti­ve Tage mit den Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­tern der Unter­neh­men unse­rer Regi­on.