Seminare „Employer Branding“ und „Erfolgreiches Personalmarketing“ bei der IHK Heilbronn

Ralph Strobel Allgemein

Referent für zwei neue Seminare für Fach- und Führungskräfte aus dem Personalwesen im Herbst 2014.

Das IHK-Zentrum für Weiterbildung ist in der Region Heilbronn-Franken für die Menschen und Unternehmen der wichtigste Partner, wenn es um Aus- und Weiterbildung geht. Im Herbst werden nun speziell für Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich Personalwesen zwei neue Seminare zu einer großen unternehmerischen Herausforderung der Zukunft veranstaltet: Wie kann ich den demographischen Wandel meistern und meinen eigenen Bedarf an Fach- und Führungskräften decken?

  • „Employer Branding-Qualifizierte Fachkräfte finden und halten“ (zum Angebot)
  • „Erfolgreiches Personalmarketing-Positionieren. Finden. Gewinnen. Halten.“ (zum Angebot).

Ich freue mich, als Seminarleiter auf interessante und produktive Tage mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Unternehmen unserer Region.