Semi­nar­lei­ter beim Inten­siv-Semi­nar „Inter­na­tio­na­les Mar­ke­ting“ von Manage­ment Cir­cle

Ralph Strobel Allgemein

Neu kon­zi­pier­tes Semi­nar „Inter­na­tio­na­les Mar­ke­ting“ mit star­ker Pra­xis­ori­en­tie­rung für alle, die ihre stra­te­gi­schen Grund­la­gen erwei­tern wol­len, um ihre Pro­duk­te erfolg­reich zu ver­mark­ten.

Auf der Suche nach neu­en Absatz- und Wachs­tums­märk­ten oder der Aus­wei­tung des Geschäfts gehen vie­le Unter­neh­men den Schritt ins inter­na­tio­na­le Aus­land. Gera­de um den Unter­neh­mens­er­folg auch im Aus­land zu sichern, ist ein län­der­spe­zi­fi­sches Mar­ke­ting uner­läss­lich.

Manage­ment Cir­cle und ich haben das Semi­nar neu kon­zi­piert und deut­lich pra­xis­ori­en­tier­ter gemacht. Die Teil­neh­mer erfah­ren, wie sie ihren Mar­ke­ting-Mix und digi­ta­le Mar­ke­ting­in­stru­men­te effek­tiv ein­set­zen sowie den beson­de­ren Her­aus­for­de­run­gen im inter­na­tio­na­len Mar­ke­ting opti­mal begeg­nen kön­nen. Die­ses Semi­nar ist wich­tig für alle, die ihre stra­te­gi­schen Grund­la­gen erwei­tern wol­len, um ihre Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen erfolg­reich ver­mark­ten zu kön­nen. Das Semi­nar fin­det an drei Ter­mi­nen an ver­schie­de­nen Orten statt. Hier geht es zu wei­te­ren Infor­ma­tio­nen!