Neu­es Wei­ter­bil­dungs­pro­gramm der IHK Heil­bronn-Fran­ken erschie­nen – Semi­na­re und Trai­nings mit mir als Refe­rent für die Ziel­grup­pen Mar­ke­ting, Ver­trieb und Per­so­nal

Ralph Strobel Allgemein

Refe­rent für ins­ge­samt 6 aktu­el­le Mar­ke­ting-The­men im Rah­men von Semi­na­ren und Zer­ti­fi­kats­lehr­gän­gen der IHK Heil­bronn-Fran­ken.

Das ZfW-Zen­trum für Wei­ter­bil­dung der IHK Heil­bronn-Fran­ken hat sein kom­plett über­ar­bei­te­tes Wei­ter­bil­dungs­pro­gramm für das 2. Halb­jahr 2014 ver­öf­fent­licht. Ich freue mich sehr, erst­mals sechs aktu­el­le The­men dort im Rah­men von Semi­na­ren und Zer­ti­fi­kats­lehr­gän­gen als Refe­rent ver­ant­wor­ten zu dür­fen.

  • So arbei­ten Mar­ke­ting und Ver­trieb im Mit­tel­stand erfolg­reich zusam­men (neu, Sei­te 20)
  • Mar­ke­ting­ma­nage­ment für klei­ne und mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men (neu, mit IHK-Zer­ti­fi­kat, Sei­te 21)
  • Erfolg­rei­ches Per­so­nal­mar­ke­ting (neu, Sei­te 43)
  • Employ­er Bran­ding (neu, Sei­te 43)
  • Aus­bil­dungs­mar­ke­ting (Sei­te 50)
  • Gepr. Fachkaufmann/Fachkauffrau Mar­ke­ting (Sei­te 71)

Ich freue mich auf zahl­rei­che Teil­neh­mer und inter­es­san­te Semi­na­re. Hier geht es direkt zur Online-Ver­si­on des Wei­ter­bil­dungs­pro­gramms.