Neues Weiterbildungsprogramm der IHK Heilbronn-Franken erschienen – Seminare und Trainings mit mir als Referent für die Zielgruppen Marketing, Vertrieb und Personal

Ralph Strobel Allgemein

Referent für insgesamt 6 aktuelle Marketing-Themen im Rahmen von Seminaren und Zertifikatslehrgängen der IHK Heilbronn-Franken.

Das ZfW-Zentrum für Weiterbildung der IHK Heilbronn-Franken hat sein komplett überarbeitetes Weiterbildungsprogramm für das 2. Halbjahr 2014 veröffentlicht. Ich freue mich sehr, erstmals sechs aktuelle Themen dort im Rahmen von Seminaren und Zertifikatslehrgängen als Referent verantworten zu dürfen.

  • So arbeiten Marketing und Vertrieb im Mittelstand erfolgreich zusammen (neu, Seite 20)
  • Marketingmanagement für kleine und mittelständische Unternehmen (neu, mit IHK-Zertifikat, Seite 21)
  • Erfolgreiches Personalmarketing (neu, Seite 43)
  • Employer Branding (neu, Seite 43)
  • Ausbildungsmarketing (Seite 50)
  • Gepr. Fachkaufmann/Fachkauffrau Marketing (Seite 71)

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer und interessante Seminare. Hier geht es direkt zur Online-Version des Weiterbildungsprogramms.