Neu­es Semi­nar Inter­na­tio­na­les B2B-Mar­ke­ting

Ralph Strobel Allgemein

Stra­te­gi­en für die glo­ba­le Ver­mark­tung Ihrer Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen – das ist das The­ma eines Pra­xis-Semi­nars der auf B2B spe­zia­li­sier­ten mar­co­no­my Aka­de­mie

Die Inte­gra­ti­on der Welt­wirt­schaft ermög­licht es, eige­ne Stär­ken auch in aus­län­di­schen Märk­ten zu nut­zen. Des­halb gewinnt inter­na­tio­na­les Mar­ke­ting im B2B immer mehr an Bedeu­tung. In mei­nem Pra­xis-Semi­nar erfah­ren Sie, wie Sie Ihren Mar­ke­ting-Mix effek­tiv und indi­vi­du­ell ein­set­zen und den beson­de­ren Her­aus­for­de­run­gen im inter­na­tio­na­len Mar­ke­ting opti­mal begeg­nen. Hier geht es zu den Semi­nar­de­tails.