Erfolgreiche Personalmarketingseminare

Ralph Strobel Allgemein

Diese Woche war es soweit: Ich durfte die 200. Teilnehmerin in den Seminaren rund um Personal- und Ausbildungsmarketing sowie Employer Branding begrüßen.

Ein schöner Erfolg, über den ich mich sehr freue und der mich auch sehr stolz macht: Mittlerweile durfte ich über 200 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in den Seminaren und Inhouse-Trainings zu aktuellen Themen rund um Personal- und Ausbildungsmarketing sowie Employer Branding begrüßen und schulen. Was mich aber noch viel mehr freut: Das durchschnittliche Teilnehmerfeedback auf der Schulnotenskala liegt bei der Note 1,3. Zahlreiche weitere offene Seminare werden dieses Jahr an verschiedenen Standorten von verschiedenen Anbietern durchgeführt, unter anderem ganz neu von der renommierten Akademie für innovatives Ausbildungsmanagement. Die iam-Akademie führt eine bundesweite Seminarreihe zum Thema Ausbildungsmarketing durch. Ich bin als Referent dabei. Hier geht es zu den Details. Haben Sie Fragen zu Seminaren und Inhalten? Einfach unverbindlich anrufen oder schreiben.