Erfolg­rei­che Per­so­nal­mar­ke­ting­s­emi­na­re

Ralph Strobel Allgemein

Die­se Woche war es soweit: Ich durf­te die 200. Teil­neh­me­rin in den Semi­na­ren rund um Per­so­nal- und Aus­bil­dungs­mar­ke­ting sowie Employ­er Bran­ding begrü­ßen.

Ein schö­ner Erfolg, über den ich mich sehr freue und der mich auch sehr stolz macht: Mitt­ler­wei­le durf­te ich über 200 Teil­neh­mer und Teil­neh­me­rin­nen in den Semi­na­ren und Inhouse-Trai­nings zu aktu­el­len The­men rund um Per­so­nal- und Aus­bil­dungs­mar­ke­ting sowie Employ­er Bran­ding begrü­ßen und schu­len. Was mich aber noch viel mehr freut: Das durch­schnitt­li­che Teil­neh­mer­feed­back auf der Schul­no­ten­ska­la liegt bei der Note 1,3. Zahl­rei­che wei­te­re offe­ne Semi­na­re wer­den die­ses Jahr an ver­schie­de­nen Stand­or­ten von ver­schie­de­nen Anbie­tern durch­ge­führt, unter ande­rem ganz neu von der renom­mier­ten Aka­de­mie für inno­va­ti­ves Aus­bil­dungs­ma­nage­ment. Die iam-Aka­de­mie führt eine bun­des­wei­te Semi­nar­rei­he zum The­ma Aus­bil­dungs­mar­ke­ting durch. Ich bin als Refe­rent dabei. Hier geht es zu den Details. Haben Sie Fra­gen zu Semi­na­ren und Inhal­ten? Ein­fach unver­bind­lich anru­fen oder schrei­ben.