Ausbildungsmanagement in Mannheim

Ralph Strobel Allgemein

In 8 Schritten zu einem erfolgreichen Ausbildungsmanagement – das ist das Thema meines Impulsvortrags am 14. Juli in Mannheim.

„Lebensphasenorientierte Personalpolitik: Zukunft sichern durch erfolgreiches Ausbildungs-management“ ist der Titel einer tollen Veranstaltung von familyNet, einer baden-württem-bergischen Initiative zur Unterstützung und Förderung familienbewusster Unternehmen. Es geht um die Rekrutierung und Bindung des eigenen unternehmerischen Nachwuchses und damit um Zukunftssicherung und Unabhängigkeit vom externen Arbeitsmarkt. Ich freue mich sehr auf meinen Impulsvortrag. Noch im Programm: Ein Best Practice-Beispiel von John Deere und wie immer viel Raum für Fragen, Diskussion und, ganz wichtig, Austausch unter Kollegen und Kolleginnen. Hier geht es zu Details und zur (kostenlosen) Anmeldung.