Aus­bil­dungs­ma­nage­ment in Mann­heim

Ralph Strobel Allgemein

In 8 Schrit­ten zu einem erfolg­rei­chen Aus­bil­dungs­ma­nage­ment – das ist das The­ma mei­nes Impuls­vor­trags am 14. Juli in Mann­heim.

Lebens­pha­sen­ori­en­tier­te Per­so­nal­po­li­tik: Zukunft sichern durch erfolg­rei­ches Aus­bil­dungs-manage­ment“ ist der Titel einer tol­len Ver­an­stal­tung von fami­ly­Net, einer baden-würt­tem-ber­gi­schen Initia­ti­ve zur Unter­stüt­zung und För­de­rung fami­li­en­be­wuss­ter Unter­neh­men. Es geht um die Rekru­tie­rung und Bin­dung des eige­nen unter­neh­me­ri­schen Nach­wuch­ses und damit um Zukunfts­si­che­rung und Unab­hän­gig­keit vom exter­nen Arbeits­markt. Ich freue mich sehr auf mei­nen Impuls­vor­trag. Noch im Pro­gramm: Ein Best Prac­tice-Bei­spiel von John Deere und wie immer viel Raum für Fra­gen, Dis­kus­si­on und, ganz wich­tig, Aus­tausch unter Kol­le­gen und Kol­le­gin­nen. Hier geht es zu Details und zur (kos­ten­lo­sen) Anmel­dung.