Individuelles Ausbildungsmanagement

Ralph Strobel Allgemein

Inhouse-Seminar für einen der weltweit größten Zulieferer im Automotive-Bereich.

Mehr Erfolg bei der Rekrutierung von Bewerbern: Das ist das Thema eines individuellen Inhouse-Seminars für einen der weltweit führenden Entwicklungsdienstleister im Automotive-Bereich Anfang Juli in Hessen. Inhalte: Wie positioniere ich mich richtig und warum brauche ich eigentlich eine Strategie? Was bedeutet Marktforschung im Ausbildungsbereich? Welche Maßnahmen sind ein absolutes Muss und was kann ich darüber hinaus noch tun? Was erwarten Jugendliche heute von der Ausbildung und ihrem Ausbildungs-unternehmen? Wie binde ich Jugendliche von der Bewerbung bzw. der Unterschrift bis zum Ende der Ausbildung? Ich freue mich auf einen interessanten und kurzweiligen Tag!