Semi­nar Inter­na­tio­na­les Mar­ke­ting 2016

Ralph Strobel Allgemein

Zufrie­de­ne Teil­neh­mer: Das Semi­nar Inter­na­tio­na­les B2B-Mar­ke­ting kam sehr gut an und ist auch 2016 wie­der im Pro­gramm der mar­co­no­my-Aka­de­mie.

Stra­te­gi­en für die glo­ba­le Ver­mark­tung Ihrer Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen – das ist das The­ma mei­nes Pra­xis-Semi­nars für die auf B2B spe­zia­li­sier­te mar­co­no­my-Aka­de­mie. Für 2016 sind wie­der zwei Ver­an­stal­tun­gen geplant. Als Ergän­zung wird es auch ein Best Prac­tice-Bei­spiel eines inter­na­tio­na­les Pri­cings geben. Nähe­re Infor­ma­tio­nen gibt es direkt auf der Ver­an­stal­tersei­te.