Aus­bil­dungs- und Per­so­nal­mar­ke­ting auch 2017 im Trend

Ralph Strobel Allgemein

Aus­bil­dungs- und Per­so­nal­mar­ke­ting bewegt auch 2017 zahl­rei­che Unter­neh­men. Ich füh­re in den kom­men­den Wochen zahl­rei­che offe­ne und Inhouse-Semi­na­re durch.

Die Nach­fra­ge nach Aus­bil­dungs- und Per­so­nal­mar­ke­ting­s­emi­na­ren ist auch in die­sem Jah­re sehr stark. Neben offe­nen Semi­na­ren für diver­se Ver­an­stal­ter in Mainz, Mün­chen, Heil­bronn, Reut­lin­gen, Ulm und Köln bis Mit­te Mai, füh­re ich auch zahl­rei­che Inhouse-Semi­na­re durch – mit höchs­ter indi­vi­du­el­ler Aus­prä­gung für den Kun­den. In den nächs­ten Wochen trai­nie­re ich Unter­neh­men aus den Bran­chen Ban­ken, Mine­ral­öl, Maschi­nen­bau sowie kom­mu­na­le Ver­wal­tun­gen. Eines ist bis­her bei allen Semi­na­ren gleich hoch: Die Zufrie­den­heit der Teil­neh­mer drückt sich mit einem Durch­schnitt von 1,4 und einer Wei­ter­emp­feh­lungs­ra­te von 90% aus. Haben Sie Fra­gen dazu? Kon­tak­tie­ren Sie mich ger­ne!