eBook Value Sel­ling erfolg­reich

Ralph Strobel Allgemein

Im B2B Mana­ger, dem Ver­triebs­ma­ga­zin für den Mit­tel­stand, ist im letz­ten Jahr mein ers­tes eBook erschie­nen. Titel: ‚Value Sel­ling – Mit ech­tem Kun­den­nut­zen erfolg­rei­cher ver­kau­fen‘. Mitt­ler­wei­le haben über 300 Inter­es­sier­te das eBook kos­ten­los her­un­ter­ge­la­den. Vie­len Dank!

In Value Sel­ling – Mit ech­tem Kun­den­nut­zen erfolg­rei­cher ver­kau­fen geht es dar­um, die Bedürf­nis­se der eige­nen Kund­schaft zu erken­nen, Ver­trau­en zu gene­rie­ren und Kun­den an das eige­ne Unter­ne­men lang­fris­tig zu bin­den. Und ganz kon­kret geht es um Fra­ge:

Wie ver­kau­fen Sie an Ihre B2B-Kun­den? oder anders­her­um: Wie kann der Kun­de von dem Ange­bot pro­fi­tie­ren?

Die­se Fra­ge ist für jedes Unter­neh­men in den ver­schie­dens­ten Bran­chen zen­tral. Und es betrifft das gesam­te Unter­neh­men: Den Ver­trieb, und zwar Innen- und Außen­dienst, das Mar­ke­ting und die Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on, den Ser­vice und zusam­men­ge­fasst jede Stel­le, die auch nur ansatz­wei­se an der Schnitt­stel­le zum Kun­den arbei­tet. Das ist die orga­ni­sa­to­ri­sche Ebe­ne. Inhalt­lich ist es eben­so umfas­send, Kun­den­ana­ly­se, Geo­mar­ke­ting, Posi­tio­nie­rung, Ver­triebs­stra­te­gie, Mar­ke und Wer­te, Ange­bots­vor­la­ge, Ser­vice und Dienst­leis­tun­gen, Nach­be­ar­bei­tung sind nur eini­ge Stich­wor­te. Aber kei­ne Angst: Das ist umsetz­bar. Man muss sich nur trau­en.

Und das ist der Inhalt von Value Sel­ling – Mit ech­tem Kun­den­nut­zen erfolg­rei­cher ver­kau­fen:

  • Wel­che Bedeu­tung hat Value Sel­ling für Ihr Unter­neh­men und was genau bedeu­tet dabei „Wert“ für Ihr spe­zi­el­les Ange­bot?
  • Durch 5 Schrit­te und einen kla­ren Fahr­plan Mehr­wer­te durch Value Sel­ling iden­ti­fi­zie­ren und ver­kau­fen.
  • Wie Sie die Bedürf­nis­se Ihrer Kun­den erken­nen und erfül­len kön­nen.
  • Wel­che Erfol­ge Value Sel­ling gene­rie­ren kann.
  • Mehr Value für Ihre Kund­schaft in 5 Schrit­ten.
  • Das Leben ist kom­pli­ziert genug: Lösun­gen sind der Schlüs­sel.
  • Die Vor­tei­le von Value Sel­ling.
  • Wie sieht ein Fahr­plan hin zum Value Sel­ling aus?

Unter fol­gen­dem Link kann das eBook kos­ten­los her­un­ter­ge­la­den wer­den. Ich wün­sche Ihnen viel Freu­de beim Lesen und vor allem viel Erfolg bei der Umset­zung!