Save the Date: Gren­zen­los erfolg­reich – Speaker für Podi­ums­run­de

Ralph Strobel Allgemein

Gren­zen­los erfolg­reich – Inter­na­tio­na­le Markt­be­ar­bei­tung

Das freut mich sehr, dar­auf bin ich sehr stolz: Im Rah­men der Ver­an­stal­tungs­rei­he „Gren­zen­los erfolg­reich“ der Wirt­schafts­ju­nio­ren Heil­bronn-Fran­ken wer­de ich am 10. Okto­ber 2018 als Speaker in der Podi­ums­run­de teil­neh­men. Exper­ten infor­mie­ren mit­tels Impuls­vor­trä­gen über grund­le­gen­de Aspek­te im inter­na­tio­na­len Geschäft. Die anschlie­ßen­de Podi­ums­run­de mit erfah­re­nen Prak­ti­kern run­det die Ver­an­stal­tung ab und bie­tet Gele­gen­heit zur Dis­kus­si­on. Die Ver­an­stal­tung wird sicher vie­le aktu­el­le Infor­ma­tio­nen und Trends sowie hilf­rei­che Tipps für grenz­über­schrei­ten­de Akti­vi­tä­ten bie­ten. Bald fol­gen nähe­re Infor­ma­tio­nen.