Save the Date: Werkstatt Personalentwicklung

Ralph Strobel Allgemein

Employer Branding ist weiter gefragt

Die Akademie im Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft e.V., lädt zu einer sehr interessanten und vor allem sehr innovativen Veranstaltung ein: Anlässlich der „Werkstatt Personalentwicklung“ am 19. Oktober werde ich verschiedene Parts übernehmen: Zum einen werde ich zu Beginn einen kurzen Impulsvortrag zum Thema „Employer Branding“ halten. Und der wird eher ein wenig ungewöhnlich, so viel darf ich jetzt schon verraten. In den jeweiligen Themenräumen geht es dann weiter: Ich werde mit den Teilnehmern einen Attraktivitäts-Check durchführen, der alle relevanten Aspekte der Personalprozesse beinhaltet, bevor wir uns dann an Lösungen machen, die in den Unternehmen tatsächlich funktionieren und schon erfolgreich im Einsatz sind. Weitere Details folgen.