Pilot-Kon­zept Ver­kaufs­trai­ning

Ralph Strobel Allgemein

Für den welt­weit größ­ten Pro­du­zen­ten von Hygie­ne­ar­ti­keln kon­zi­pie­re ich ein seg­ment­spe­zi­fi­sches Pilot-Kon­zept zur Schu­lung des Außen­diens­tes rele­van­ter Han­dels­part­ner. Das Trai­ning wer­de ich auch selbst durch­füh­ren.

Inhal­te

  • Pro­dukt- und Seg­ment­trai­ning
  • Trends, Markt­ana­ly­sen, Markt­for­schung
  • Custo­mer Insights und Per­so­nas
  • Cross- und Upsel­ling, Wett­be­werbs­ver­gleich, Best Prac­tices
  • Erar­bei­tung und Übung des seg­ment­spe­zi­fi­schen Ver­kaufs­pro­zes­ses bis hin zur Defi­ni­ti­on spe­zi­fi­scher Leit­fä­den

Ich freue mich rie­sig über das Ver­trau­en und die­ses tol­le Pro­jekt.