10 Jah­re BER – Ich sage Dan­ke und freue mich auf die Zukunft

Ralph Strobel Allgemein

Am 01. Juli 1999 war es soweit: Ich habe nach lan­ger Tätig­keit als Fach- und Füh­rungs­kraft den Schritt in die Selb­stän­dig­keit gewagt und die Geschäfts­füh­rung der BER Mar­ke­ting GmbH über­nom­men. Für mich stand schon immer im Fokus: Bera­tung. Ent­wick­lung. Resul­ta­te. Eben BER.

Seit 10 Jah­ren bera­te und trai­nie­re ich nun Kun­den aus allen rele­van­ten Bran­chen, sprin­ge als Inte­rim Mana­ger in län­ger lau­fen­de Pro­jek­te wie z.B. Markt­ein­füh­run­gen ein, immer in The­men, die etwas mit Stra­te­gie, Chan­ge oder Busi­ness Deve­lop­ment zu tun haben, meis­tens an den Schnitt­stel­len zwi­schen Mar­ke­ting, Ver­trieb und HR.

Mein zutiefst emp­fun­de­ner Dank gilt mei­ner Fami­lie für die immer­wäh­ren­de Unter­stüt­zung, allen Kun­den für Ihr Ver­trau­en sowie allen Lie­fe­ran­ten und Part­nern für die ziel­ge­rich­te­te Zusam­men­ar­beit.

Ich freue mich auf die nächs­ten 10 Jah­re.