Her­vor­ra­gen­de Kom­mu­ni­ka­ti­on sowohl nach „oben“ als auch nach „unten“, immer mit dem rich­ti­gen Ton, immer auf Augen­hö­he“

Zufrie­de­ne Kun­den in Mar­ke­ting, Ver­trieb und Per­so­nal


Pro­fi­tie­ren Sie von erfolg­rei­chen Pro­jek­ten und Erfah­run­gen

Sie haben anspruchs­vol­le Her­aus­for­de­run­gen. Im Ver­trieb, im Mar­ke­ting, in HR. Mei­ne lang­jäh­ri­ge Erfah­rung auf Unter­neh­mens- und Bera­tungs­sei­te sowie die Exper­ti­se aus zahl­rei­chen Bran­chen sor­gen dafür, dass ich Ihre Zie­le bes­ser und schnel­ler ver­ste­he. Ich den­ke nicht nur mit, son­dern auch wei­ter. Das sorgt auch dafür, dass Sie eine von Beginn an auf Sie zuge­schnit­te­ne und vor allem umsetz­ba­re Lösung erhal­ten. Dar­auf kön­nen Sie sich ver­las­sen.

Bei ent­spre­chen­den Pro­jekt­an­fra­gen nen­ne ich Ihnen sehr ger­ne kon­kre­te Ansprech­part­ner, Unter­neh­men und Kun­den- sowie Pro­jekt­bei­spie­le in einem per­sön­li­chen Gespräch. Ich ver­fü­ge über eine aus­ge­zeich­ne­te und erfolg­rei­che Exper­ti­se in fol­gen­den Bran­chen: Medizinprodukte/Medizintechnik, Auto­mo­ti­ve, Finan­ci­al Ser­vices, Transport/Logistik, Maschi­nen­bau, Elek­tro­tech­nik, Kon­sum­gü­ter, “Grü­ne Bran­che”, Healthcare/Lifesciences, IT/Business Solu­ti­ons


"Struk­tu­rier­te,

effek­ti­ve Pro­blem­lö­sun­gen. Arbei­tet mit einer star­ken Ergeb­nis­ori­en­tie­rung (sowohl Ziel, als auch P+L), immer auf der Suche nach unter­schied­li­chen Per­spek­ti­ven, unter­stützt ande­re."

"Wir

haben das Glück gehabt, Herrn Stro­bel für unse­ren Kun­den zu gewin­nen, der in einer heik­len Pha­se des Pro­jekts, sämt­li­che Res­sour­cen benö­tig­te, um wei­ter­hin die Unter­stüt­zung der Vor­ge­setz­ten für eben die­ses Pro­jekt zu gewin­nen. Durch sei­ne Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stär­ke und fach­li­che Kom­pe­tenz hat Herr Stro­bel im Rah­men von Trai­nings und Coa­chings genau hier ziel­füh­rend unter­stüt­zen kön­nen.
Vie­len Dank. : )"

"Glücks­fall für die BASF"

Struk­tu­riert,

ana­ly­tisch, und bei Bedarf krea­tiv. Höchs­te Ziel- und Lösungs­ori­en­tie­rung.
Äußerst effek­tiv.”


Gesagt, getan – Aus­zug erfolg­rei­cher Kun­den­pro­jek­te