Das Ende der Fürs­ten­tü­mer – Best Prac­ti­ce-Bei­trag in Sales Excellence

Ralph Strobel Allgemein

Vie­le Außen­dienst­ler in Unter­neh­men hüten Kun­den­in­for­ma­tio­nen wie einen ver­bor­ge­nen Schatz. In der Aus­ga­be 12/2021 der füh­ren­den Zeit­schrift für Ver­triebs­ex­per­ten zei­ge ich an einem erfolg­rei­chen Pro­jekt­bei­spiel auf, wie eine stär­ker ver­netz­te Zusam­men­ar­beit zu mehr Kun­den­zen­trie­rung geführt und Moti­va­ti­on und Mind­set der Mit­ar­bei­ter gestärkt hat.

Der Arti­kel und das gesam­te Maga­zin kön­nen hier https://www.springerprofessional.de/das-ende-der-fuerstentuemer/19944184 erwor­ben wer­den. Ger­ne kön­nen Sie mir eine kur­ze Nach­richt schrei­ben, ich sen­de Ihnen dann das voll­stän­di­ge PDF – info@ber-marketing.de

Über Sales Excellence:

Das neue Maga­zin Sales Excel­lence ist Teil einer neu­en reich­wei­ten­star­ken Platt­form für Ver­triebs­ex­per­ten. Das Maga­zin wid­met sich lösungs- und anwen­dungs­ori­en­tier­ten Kon­zep­ten, beleuch­tet Ent­wick­lun­gen und bie­tet Infor­ma­tio­nen zu Chan­cen und Her­aus­for­de­run­gen im Ver­trieb der Gegen­wart und Zukunft. Die The­men und Trends wer­den kom­pe­tent von renom­mier­ten Autoren aus Wis­sen­schaft, Bera­tung und Ver­triebs­pra­xis auf­be­rei­tet. Die digi­ta­le Ergän­zung zur Fach­zeit­schrift ist das Wis­sen­s­por­tal Sprin­ger Pro­fes­sio­nal für Mar­ke­ting + Ver­trieb: www.springerprofessional.de/vertrieb.
Ziel­grup­pe: Top-Ent­schei­der sowie aus­ge­wie­se­ne Exper­ten in Ver­trieb und Mar­ke­ting. Dazu zäh­len Geschäfts­füh­rer, Ver­triebs- und Mar­ke­ting­lei­ter sowie Han­dels­ver­tre­ter auf der Groß­han­dels­stu­fe und Großhändler.